dr nemec biessenhofen 2

 

Als Dr. Nemec sich in Biessenhofen der Vision verschrieben hat, moderne Zahnheilkunde auf hohem wissenschaftlichen Niveau für die ganze Familie anzubieten, wurde er belächelt – und das Ganze noch auf dem Land… „Geht das? Ja, es ist möglich!“ Dass auch andere Kollegen dieser Idee begeistert folgen, zeigt sich bei der Kollegin, Zahnärztin Fatma Güleser-Yörür. Mit ihren Spezialausbildungen in Kinderzahnheilkunde und Implantologie verkörpert sie den gelebten Grundsatz, in jedem Lebensalter eine moderne Zahnheilkunde anbieten zu können. Denn jedes Lebensalter hat seine Besonderheiten und bedarf einer persönlich abgestimmten zahnärztlichen Betreuung. Für das Studium der Zahnmedizin ging sie an die Universität Frankfurt, eines der führenden Zentren für die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen.
Doch als Allgäuerin zog es sie schnell wieder in die Heimat zurück, wo sie in der Praxis von Dr. Nemec in Biessenhofen ihre berufliche Laufbahn als Zahnärztin begann und mittlerweile eine der tragenden Säulen ist. Zahnärztin Güleser-Yörür sieht ihren Beruf als Berufung. Ein Curriculum in Kinderzahnheilkunde und ein Curriculum in Implantologie unterstreichen ihren hohen medizinischen Anspruch an ihre eigene Arbeit zum Wohle ihrer Patienten. Und dies für alle: Ob groß oder klein, ob jung oder schon etwas älter – auch Patientenmit Angstgefühlen oder Vorbehalten gegenüber der Behandlung werden von ihr wieder behutsam an die Zahnmedizin herangeführt. Abgerundet wird ihr berufliches Spektrum durch die ästhetische Zahnheilkunde: ein Bereich der Zahnmedizin, der, abgesehen von verletzungsbedingten Korrekturen, immer stärker von Patienten nachgefragt wird.

Wir freuen uns auf Sie!

 

KontaktSprechzeiten 
Füssener Straße 10 Montag 08.00 - 12.00 Uhr
87640 Biessenhofen   13.00 - 17.30 Uhr
Tel. 08341 2510 Dienstag 07.00 - 12.00 Uhr
Fax 08341 8680   13.00 - 17.00 Uhr
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Mittwoch 08.00 - 12.30 Uhr
    13.30 - 17.30 Uhr
  Donnerstag 09.00 - 13.00 Uhr
    14.00 - 19.00 Uhr
  Freitag 08.00 - 12.00 Uhr

Biessenhofen Map

 

 

dr nemec biessenhofen 1

dr nemec biessenhofen 3